Dein Musik Studio in Schlieren

 
Du suchst nach einem professionellen Studio? Dann bist du bei mir richtig. Meine Spezialität liegt im Bereich Hip-Hop & Rap, jedoch arbeite ich auch in diversen anderen Bereichen, wie Pop, EDM, Bachata, Mambo, Salsa und Indie. Ich habe viele Jahre an Erfahrung und strebe immer nach der besten Qualität.
 
 

Wer ich bin

 

Adrian Steger

Musikproduzent


Hallo Mein Name ist Adrian Steger und ich bin leidenschaftlicher Musikproduzent. Ich habe über die letzten Jahre an vielen Projekten gearbeitet und lerne trotzdem nie aus. Ich freue mich immer verschiedene Leute kennen zulernen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. In meinen jungen Jahren, wollte ich als Rapper Songs aufnehmen, jedoch waren Studio und Beats zu teuer, also lernte ich die Kunst der Musikproduktion. Mit ca. 11 Jahren bekam ich von einem Kollegen die FL Studio 5.5 XXL Edition (dazumals noch Fruity Loops Studio) und versuchte ohne MPC etc. meine ersten Beats zu arrangieren. Heute über 14 Jahre später produziere ich professionelle Beats & Songs mit FL Studio 20.